FAQ

Wie bestelle ich in Ihrem Online-Shop?

Durchsuchen Sie unser Angebot, legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und folgen Sie dem einfachen Bestellprozess an der Kasse. Sie können mit verschiedenen Zahlungsmethoden sicher bezahlen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express), PayPal und Sofortüberweisung. Alle Zahlungen werden sicher verschlüsselt.

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand dauert in der Regel 1-2 Werktage. In Ausnahmefällen kann es etwas länger dauern, aber wir bemühen uns stets, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Leider ist es nicht möglich, eine Bestellung nach Abschluss zu ändern. Sollten Sie jedoch einen Fehler bemerkt haben, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden können.

Wie funktioniert die Rücksendung?

Sie können Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Stellen Sie sicher, dass die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung ist. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um das Rücksendeverfahren einzuleiten oder besuchen Sie das Retourportal.

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail zur Verfügung. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb eines Werktages zu beantworten.